Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

In unserer Zahnarztpraxis legen die Ärzte Herr Dr. Löbkens und Frau de Jonge-Veenhuis mit dem gesamten Praxisteam besonderen Wert auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre, in der sich selbst Patienten mit... mehr

Ausstattung

  • Moderne Behandlungszimmer

Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)
Links

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt
Grillparzerstr. 2, 22085 Hamburg
Praxis Dr.med.dent. Thomas Löbkens Zahnarzt logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Löbkens Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Super Zahnarzt und sehr moderne Praxis. Kann ich definitiv empfehlen!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Thomas Löbkens Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich wurde zu Doktor Löbkens empfohlen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden war und hervorragend aufgeklärt wurde.
    Ich kann Doktor Löbkens nur wärmstens weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Thomas Löbkens

    Kompetente und freundliche Praxis mit modernster Ausstattung. Aufmerksamer Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt und auf alle Belange eingeht. Telefonisch immer super erreichbar und sehr wenig Wartezeit. Die professionelle Zahnreinigung kann ich ebenfalls empfehlen.

    Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Thomas Löbkens

    Seit nunmehr 8 Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Löbkens. Als extreme Angspatientin bin ich kein einfacher Kandidat aber ich kann versichern, dass man in der Praxis mehr als nur gut aufgehoben ist. Ob durch die Empfangsdamen, die Zahnarthelferinnen oder die Ärzte selbst. Ich habe in den letzten Jahren, wirklich nicht eine schlechte Erfahrung machen müssen, sodass sich meine Panik vor dem nächsten Zahnarztbesuch, mittlerweile in Grenzen hält. Es wird jedes Mal aufs Neue, individuell auf dein aktuelles Befinden eingegangen. Und in diesem Zusammenhang ein großes Dankeschön an das gesamte Praxisteam und auf die nächsten, gemeinsamen Jahre.

    Angst vorm Zahnarzt? Auf zur Praxis Dr. Löbkens! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Löbkens

    Neben der großen Fachkenntnis und der sorgsamen Behandlung, kann sich Herr Löbkens auch in sensiblere Patienten hineindenken.
    Daher auch für Angstpazienten der beste Zahnarzt!

    Große Fachkenntnis und Empathie. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Löbkens

    Man fühlt sich rundum wohl und I’m jederlei Hinsicht gut aufgehoben. Hohe Kompetenz in Verbindung mit einer tollen Menschenkenntnis sind garantiert, daher kann ich die Praxis von Dr. Löbkens nur jedem empfehlen.

    Fokus auf Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Löbkens

    Sehr freundlicher Empfang einschließlich Corona-Aufklärung; Terminabsprache und -erinnerung (per sms) haben sehr gut funktioniert; ausführliche Beratung und Darstellung der Behandlungsoptionen (tw.) durch optische Darstellungen am Computer und Zahnmodelle unterstützt, modernste Geräte (u.a. sofortige Inlay-Erstellung); schmerzlose Behandlung; das Ergebnis war funktional und ästhetisch ausgezeichnet. Fühlte mich auch durch das Team immer sehr gut betreut.

    Beratung, Behandlung und das Ergebnis waren ausgezeichnet ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. dent. Thomas Löbkens

    Bei Dr. Löbkens und Team trifft man auf neueste Technik, freundliches Personal und gute Atmosphäre. Dr. Löbkens ist einer der besten Zahnärzte die ich kennenlernte sodass ich seit ca. 15 Jahren Stammkunde bin. Er hat sein Handwerk einfach gut drauf, ist offen für neue Methoden und immer auf Stand der aktuellen Technik.
    Er bindet einen auf Augenhöhe in die Beratung ein und man merkt einfach dass er und sein Team den Job gerne machen.
    Meine Empfehlung: Hin da!

    Modern, tolle Beratung und sehr erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Thomas Löbkens

    Bin seit Jahren begeistert. Aus einem Angstpatienten wurde ein Patient der aufgrund sehr guter Betreuung ohne Sorgen der nächsten Zahnreinigung entgegen sieht. Mein Implantat sitzt vom ersten Tag an und wird von mir sorgsam gepflegt. Zahnreinigung für mich ein Muss. Der Erfolg: kein Karies seit erstem Besuch vor mehreren Jahren. Ich möchte mich mit dieser Bewertung beim gesamten Team bedanken. Macht weiter so! Die Freude am Beruf merkt man Euch an. Tolles Team & toller Zahnarzt.

    Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Thomas Löbkens

    Ich kann nur Positiv über die Praxis und die Besetzung sprechen, es sind Ausnahmslos alle Kollegen net und Freundlich. Super kompetenter Arzt, Aufklärung und Behandlung 1a jeder Handgriff sitzt. Ultra moderne CNC gesteuerte und gefräste Inlays werden in Minutenschnelle und 100 Prozentiger Genauigkeit hergestellt. Der Zahn wird kurz gescannt, Inlay am PC zur Perfektion angepasst und dann an ein CNC Roboter geschickt, der fertigt die Fühlung (Inlay) aus Keramik, in ein paar Minuten, je nach Grösse an und dann wird das ganze in den Zahn eingeklebt, noch mal angepasst und poliert, FERTIG. Ich habe lange gesucht nach so einer Leistung und diese Praxis hat mich überzeugt. Ich bleibe dieser Praxis wirklich treu, denn das ist einfach genial was Dr. Löbkens so macht. Vielen Dank an das gesamte Team!!!

    Einmal Dr. Löbkens immer Dr. Löbkens. Vielen Dank für gute Betreuung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen