Praxis Dr.med.Georgi Poptchev Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med.Georgi Poptchev Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
47 Bewertungen Lübeck, Moislinger Allee 95
Praxis Dr.med.Georgi Poptchev Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med.Georgi Poptchev Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(11)

    Dr. med. Georgi Poptchev Vorsorgeuntersuchung

    Ärzte nett,, aber nur 1 Stern zwecks Verständigungsprobleme( dadurch keine gute Aufklärung),schlechte Terminvergabe (hatte plötzlich trotz Termin KEINEN oder hatte diesen bei einem anderen Arzt) , lange Wartezeiten- trotz Termin , die Damen am Empfang völlig gestresst und somit keine freundliche Atmosphäre mehr. SCHADE!!!

    Abd Alomar Andere

    Bin Neupatientin. Sprechstundenhilfe war supernett, genauso wie Dr. Alomar. Er nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt alles ausführlich. Nur die Wartezeit war etwas lang. Ich werde wiederkommen.

    Rasha Al Tahhan Andere

    Dr.Rasha ist eine tolle Ärztin medizinisch und menschlich, sie nimmt sich immer Zeit um die Beschwerden Im Ernst zu nehmen.
    Großen Dank für die gute Behandlung.
    Sie ist sehr zu empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Georgi Poptchev Untersuchung /CheckUp

    Generell bin ich zufrieden. Da ich die deutsche Sprache nicht kenne, halte ich mich davon ab und die Kommunikation fällt mir schwer. Wenn Doktor Popchev zurückkommt, ist alles in Ordnung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Georgi Poptchev Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Der Arzt hat mir wirklich sehr geholfen bei meinen Problemen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Georgi Poptchev Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Obwohl der Termin sehr kurzfristig war, war trotzdem alles hervorragend, zudem waren es Erstaufnahme.
    Für Mama hat die Ärztin viel Zeit genommen. Ich empfehle mit guten Herzen und gewissen die Ärztin weiter.
    Ich möchte Mama auch weiterhin dort hinbringen.


    Rasha Al Tahhan Andere

    Vielen herzlichen Dank an Fr.rasha, sie ist sehr hilfreiche und gute Ärztin.Für mich gab es keine bessere Ärztin als Frau.rasha


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Georgi Poptchev Untersuchung /CheckUp

    War sehr zufrieden toller Arzt netter Empfang ! Sehr zu Empfehlen


    Dr. med. Georgi Poptchev

    Ich bin mittlerweile seit 8 Jahren in der Praxis Dr poptchev ist ein sehr vertrauensvoller Frauenarzt Die Ärztin Rasha ist eine tolle Ärztin die einen versteht mit ihr kann ich überalles reden Medizinisch immer top danke das ihr so ein tolles Team seid Rasha macht die Vorsorge sehr sehr gut gründlich geht auf die individuellen Wünsche ein Georgi hat mir 2017 die Spirale gelegt was er 100 prozentig gut gemacht hat und mich beruhigt das das Dr Rasha die gleiche einsetz Technik hat wie Georgi

    Sehr empfehlenswerte Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Georgi Poptchev

    Tolle Praxis mit mega freundlichem Team und Ärzten. Ich bin hier seit 2 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Die Wartezeit ist nie lange, man darf im Akutfall immer vorbei kommen und wird immer verständnisvoll empfangen.
    Ich kann diese Praxis mit diesem tollen und kompetenten Team einfach nur empfehlen!

    Super Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moislinger Allee 95, 23558 Lübeck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen