Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Gunnar Neumann

    Ich war heute das erste Mal bei Dr.Neumann.
    Pünktlich, keine Wartezeit, freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde über meine Symptome gut aufgeklärt und, was mir am wichtigsten war, beruhigt.
    Ich werde diese Praxis wieder aufsuchen, wenn es nötig sein sollte. GLÜCKLICHERWEISE braucht das erstmal nicht sein. Ich empfehle Dr.Neumann und seine Praxis.

    Sorgen in Luft aufgelöst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Gunnar Neumann

    Der Arzt nimmt sich Zeit, hört sich alles an, schreibt alles nieder untersucht gründlich und erklärt die Ursachen der Schmerzen
    Fragen werden mit überflüssigen und abwertenden Bemerkungen beantwortet
    Wenn das Humor sein soll, ist der absolut unpassend

    Muss man mit umgehen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Gunnar Neumann

    Dr. Neumann hat sich angemessen Zeit genommen, Neurologische Diagnosen sind sicherlich schwer zu treffen. Nach drei Termine, endlich Auslöser für die Beschwerden gefunden. Maßnahmen wurden ergriffen, eine Besserung ist zu sehen! Danke.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Gunnar Neumann

    Sehr überheblicher, unangenehmer Arzt. Er lässt nicht ausreden, zweifelt Diagnosen anderer Ärzte an und macht abfällige Bemerkungen über seine Kollegen. Nie wieder diese Praxis.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Gunnar Neumann

    Dr. Neumann ist ein sehr netter Arzt! Bei ihm hat man das Gefühl gut aufgehoben zu sein ! Seine Erklärungen und Behandlungen sind ebenso sehr gut. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat er.
    Ich bin sehr dankbar da Patientin zu sein

    Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kleine Schmützstr. 26, 23758 Oldenburg in Holstein In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen