Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. James Seabert

    Vor ca. 2 Jahren erhielt ich nach einer Routineuntersuchung (Mammographie und Ultraschall) das Ergebnis, an Brustkrebs erkrankt zu sein. Für jede Frau sicher ein Schock. Per Zufall wurde mir die Adresse der Praxis Dr. J. Seabert, Wiesbaden, genannt und ich war dankbar, hier aufgenommen zu werden. Nach erfolgreicher Operation durch Herrn Dr. Seabert und den empfohlenen Nachsorgebehandlungen bin ich wieder gesund und nehme seit diesem Zeitpunkt die routinemäßigen Untersuchungen wahr. Nach wie vor fühle mich sehr gut aufgehoben. An erster Stelle steht die fürsorgliche Behandlung mit Arztgesprächen ohne zeitlichen Druck.
    Eine in der heutigen Zeit nicht selbstverständliche Art wie in vielen anderen Arztpraxen. Auch mit anderen Sorgen zum Thema Frauenheilkunde ist man bei Dr. Seabert in guten Händen.
    Hinzu kommt, dass Anliegen, egal ob per Telefon, Mail oder persönlich, von den Damen an der Rezeption zuvorkommend und schnell erledigt werden unter der Leitung von Frau Seabert.
    Eine Praxis also, die seines gleichen sucht.

    Brustkrebsheilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. James Seabert

    Wie immer komme ich angespannt zu meiner Nachuntersuchung in die Praxis von Dr. Seabert, jedoch lässt mich das sehr ausführliche , ehrliche und kompetente Gespräch gleich entspannen. Sein Verhalten ist mir gegenüber immer freundlich, besonnen und wertschätzend. Ich danke ihm und seinem gesamten Team für die Unterstützung und kann diese Praxis nur Weiterempfehlen.

    Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. James Seabert

    Ich bin heilfroh, dass ich den Weg in diese Frauenarztpraxis gefunden habe, weil mir hier nach meiner Brustkrebs-Diagnose von Dr. Seabert und seinem Team sofortige kompetente Unterstützung zuteil wurde.

    Ich habe endlich einen guten Frauenarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. James Seabert

    Ich bin sehr enttäuscht über meinen Frauenarzt. Ich war seit jahre bei ihm und es lief alles normal. Vor 2 Monaten ist bei mir durch die Mammografie Kalksteine en worden und in diese Zentrm gleich Termine bekommen zur Operation und die Stein zu entfernen. Überweisung wollte er mir keine geben, da ich bei ihn mich nicht operieren lassen (was ich nicht wüsste). Jetzt nach der Operation musste ich zurkontrolle gehen und er sagte mir ich muss mir ein anderen Frauenarzt suchen.Ich bin total frustiert

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. James Seabert

    War früher sehr zufrieden, das hat sich inzwischen geändert. Ewige Wartezeiten auf den Termin und der Arzt ist nach der Untersuchung sofort im nächsten Termin. Verweigert eine Verordnung zur osteopathischen Behandlung, die ihn nichts kostet. Jeder Hausarzt stellt die aus! Ich hab den Arzt gewechselt.

    Früher mal gut, heute weniger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Alternative Heilmethoden

    Dr. med. James Seabert

    Herr Dr. Seabert ist der beste Gynäkologe, den man sich wünschen kann. Sehr sorgfältig in seinen Diagnosen, umfassend auf dem neuesten Stand der Forschungen und therapeutisch hervorragend. Durch die Kooperation mit gynäkologischen Kollegen ist auch auf jedem Spezialgebiet sei es Brustkrebs oder urogynäkologische Themen professionelle Diagnose, Therapie und falls erforderlich OP gewährleistet. Ich bin Herr Dr. Seabert für seine professionelle, gradlinige und stets sehr angenehme Beratung und Behandlung sehr dankbar.

    hervorragender, sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. James Seabert

    Seit Jahren mein Gynäkologe. Sehr freundlich, ruhig und empathisch. Er nimmt sich Zeit für seine PatientInnen und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

    Sehr freundlicher, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. James Seabert

    Fachlich kompetenter Arzt, der mir sehr geholfen hat, nach dem ich ein Jahr sämtlich Ärzte abgeklappert habe die mein Leiden als psychosomatisch abtaten, weil meine Erkrankung nicht ins klassische Diagnoseschema passte.

    Sehr zu empfehlen, zuverlässig und fachlich sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. James Seabert

    Sehr angenehme Art.Gute Vermittlung und beruhigende Art.

    Alles sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. James Seabert

    Herr Dr. Saebert ist sehr gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit, seinen Patientinnen alles zu erklären. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

    Sehr guter Gynäkologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An den Quellen 1, 65183 Wiesbaden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen