Praxis Dr.med. Jan Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxis Dr.med. Jan Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxis
37 Bewertungen Köln, Hauptstr. 41
Praxis Dr.med. Jan Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Praxis Dr.med. Jan Bosch Facharzt für HNO-Heilkunde

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(36)

    Dr. med. Jan Bosch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin so begeistert von dieser Praxis. Die Ärzte sind sehr wertschätzend, sehr geduldig und beantworten in Ruhe die Fragen man spürt nicht, dass das Wartezimmer voll ist, sondern mir als Patienten gilt die volle Aufmerksamkeit. Ich finde diese Praxis so großartig, dass ich sie allen meinen, deinen Freunden, Bekannten und vor allem meiner Familie empfohlen habe

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Einfühlsame Anamnese und zielgerichtete Behandlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kurzfristige Termine, freundliche und ausführliche Behandlung und kurze Wartezeiten. Wenn jeder Arzt so wäre wie diese Praxis, wäre das traumhaft!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Kontrolle / Nachsorge

    Super Team,sehr kompetent und freundlich, minimale Wartezeit. Kann man nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr gute Beratung und Betreuung; Insgesamt alles top und zu empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wie heißt es so schön, der erste Eindruck zählt.
    Und dieser war sehr positiv und freundlich.
    Volle Punkte gibt es noch nicht, da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, und da dies erst mein erster Termin in der Praxis war und ich weitere Termine abwarten will um sicher zu gehen das dies wirklich der Standard dort ist.
    Bis jetzt Daumen hoch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. Gut organisierter Empfang.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Dr. Bosch und sein Team sind super auf meine Tochter eingegangen. Wir fühlen uns gut untersucht und versorgt.
    Die Wartezeit war extrem kurz.
    Die Blutabnahme war schwierig, doch meine Tochter hat nun keine Angst mehr davor. Sie hat sogar währenddessen gelacht.
    Einen Anschlusstermin haben wir problemlos finden können.
    Wir sind froh, diese Praxis gefunden zu haben!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und wurde von Herrn Dr. Renner freundlich und offen empfangen. Er hat zugehört, ich wurde ernst genommen und dass MRT und der dazugehörige Befund wurden mir in der Bildgebung, sowie in verständlichen Worten erörtert. Nach der weiteren folgenden Untersuchung und Aufklärung, in der mir auch die Unsicherheit für eine erforderliche OP genommen wurde, fühle ich mich in guten Händen!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Jan Bosch Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Top Arzt, diese Praxis wurde uns vor Jahren in unsere Familie empfohlen, meine Tochter und ich sind Patienten.

    Dr. med. Jan Bosch

    Vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 41, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen