Praxis Dr.med. Jürgen Lammersdorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis
(13 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Praxis Dr.med. Jürgen Lammersdorf Facharzt für Allgemeinmedizin

Escher Str. 27 a

50767 , Köln , Nordrhein-Westfalen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Praxis

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Herr Dr. Lammersdorf ist ein fantastischer Hausarzt, er nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und verständlich und auch das Team ist sehr nett und kompetent.

    Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Seit über 20 Jahren bin ich Patientin von Dr Lammersdorf, bin seitdem mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er geht den Erkrankungen auf den Grund und stellt immer die richtige Diagnose

    Kompotenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Erfahrener Allgemeinmediziner und Sportarzt - Schulmediziner. Nimmt sich Zeit, ist freundlich und zuvorkommend.
    Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen!

    Guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Wenn ein Hausarzt nicht nur körperliche Beschwerden ernst nimmt und sich auch für seelische Ausnahmezustände kompetent zeigt, ist das der Arzt meines Vertrauens.
    Ein guter Hausarzt sollte gut zuhören und sich in die Lage seiner Patienten versetzen können.
    Dies erfüllt Dr. Lammersdorf sehr kompetent.
    Seit mehr als 5 Jahren bin ich sehr zufrieden, was die Fachkompetenz in psychologischer und physiologischer Hinsicht betrifft.
    Bin von Beruf seit fast 30 Jahren examinierter Krankenpfleger und weiß, wovon ich spreche.

    Empathischer Hausarzt sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Der Arzt warf mir vor, mir meine Krankheit einzubilden. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wollte mir gegen meine Beschwerden nichts verschreiben. Eine Krankmeldung gab er nur zögerlich raus. Ich kam mir richtig verarscht vor. In der Nacht zuvor, hatte ich extreme Schmerzen im Brustbereich. Ich war kurz davor ins Krankenhaus zu fahren bzw. einen Krankenwagen zu rufen. Eine Stunde ging das mit den Schmerzen. Laut Dr.Google tippe ich auf eine extreme Art von Sodbrennen , da ich eh Probleme mit dem Magen & auch dem Darm habe. Auf eine Bitte eine Magen & Darm Spiegelung machen zu wollen sagte der Arzt nur: Ich sei zu jung! Wie verantwortungslos ist dieser Arzt eigentlich?! Ich müsste mich eigentlich bei der Ärztekammer beschweren. Was haben Krankheiten mit dem Alter zu tun?
    Es wurde ein EKG gemacht und es wurde nichts weiter unternommen bzgl. der aufgetretenen Schmerzen.

    Ich werde mich bei einem anderen Arzt untersuchen lassen und eine Überweisung verlangen. Ich werde diese Spiegelungen machen denn ich weiß ich habe etwas. Dafür muss ich kein Medizin Studium absolviert haben. Unmöglich. Werde nie wieder dort hin gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unmöglich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Gerade in dieser hektischen und unpersönlichen Zeit strahlt er aus - Kompentenz, Ruhe und Freundlichkeit.

    Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Unaufgeregtheit und sachliche Kompetenz ...werde wieder hingehen

    genau wie ein arzt sein soll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Ich bin seit ca. 2 Jahren bei Herr Dr. Lammersdorf und ich bin mehr als zufrieden. Zuvor hatte ich mehrere Hausärzte gewechselt. Dieser Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und betrachtet jeder sehr ernsthaft. Ich hoffe, er macht weiter so und bleibt gesund, damit er weiterhin vielen Patienten helfen kann! Das Praxisteam war immer auch sehr freundlich

    Sehr guter Hausarzt, vorbildlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Ich hatte einen festen Termin. Als ich erschien wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht mehr behandelt würde, da angeblich das Vertrauensverhältnis gestört sei, weil ich bei einem Spezialisten eine zweite Meinung einholen wollte. Eine Terminabsage vorher erfolgte nicht. Bezeichnete sich selbst als "sehr guter Arzt" und duldet keine Einholung einer zweite Meinung. Hat nur widerwillig eine Überweisung zum Spezialisten ausgestellt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    duldet keine zweiten Meinung und kündigt Patientenverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Arzt/Ärztin: Dr. med. Jürgen Lammersdorf

    Ich war mit meiner Tochter in Vertretung in der Praxis und bin richtig sauer wieder hinausgegangen. Wir kamen zwar recht zügig dran, erklärten das Wehwechen und er salbte erst mal bisschen rum und mutmaßte, was es sein könnte ohne mir nach genauerem Nachfragen nach der Ursache sagen zu können, es liegt daran. Wenn ein Arzt, auch Allgemeinmediziner, etwas nicht weiß, finde ich es besser, er sagt das auch und verweist an einen Spezialisten und bastelt nicht rum. Er spürte beim Hinausgehen meine Unzufriedenheit und es kam wieder nur sein ratloses "ja ja".
    Never ever werde ich diese Praxis betreten!

    Gelangweilt und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut