Praxis Dr. med. Kirsten Behrendt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis Dr. med. Kirsten Behrendt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis
Recklinghausen, Auf dem Graben 2
Praxis Dr. med. Kirsten Behrendt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis Dr. med. Kirsten Behrendt Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Kirsten Behrendt

    durchweg positiv. Frau Dr. Behrendt hat es verstanden, mir Zugang zu meiner Krankheit zu verschaffen und Hilfestellung dabei geleistet, den Weg aus der Krankheit zu meistern. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Zu keinem Zeitpunkt der langfristigen Behandlung habe ich mich bei ihr falsch aufgehoben gefühlt.

    sehr vertrauensvolle Aufnahme und Behandlung, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf dem Graben 2, 45657 Recklinghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen