Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Praxis

Hausarztpraxis

31 Bewertungen Bonn, Reuterstr. 115
Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Dr.med. Thomas Krafft Facharzt für Innere Medizin

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Praxis

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Tätigkeitsschwerpunkte der Praxis Dr. Krafft in Bonn liegen in der hausärztlichen Versorgung. Hierunter verstehen wir eine medizinisch ganzheitliche Betreuung unserer Patienten. Neben der individuellen Diagnostik... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(28)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Krafft Videosprechstunde

    Sehr einfühlsam, vertrauensvoll und empathisch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Dieter Krafft Infektionssprechstunde

    Termin für Infektionsprechstunde um 11:30 Uhr, keine Wartezeit.
    Sehr zuvorkommdes Personal, sehr kompetente Ärztin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Krafft Infektionssprechstunde

    Tolles Team! Es verlief die Behandlung reibungslos und problemlos.
    Sehr pünktlich! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Krafft Infektionssprechstunde

    Freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Man fühlt sich gur aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Krafft Videosprechstunde

    Ich freue mich mit Herrn Krafft einen kompetenten Hausarzt gefunden habe und mich jedes Mal sachlich und lösungsorientiert beraten/behandelt fühle. Außerdem schätze ich die Möglichkeit der Videosprechstunde sowie auch berufsfreundliche Terminvergabe sehr.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Krafft Infektionssprechstunde

    Ich wurde gut betreut und habe nicht lange gewartet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Christiane Krafft Infektionssprechstunde

    Ich fahre extra von Uckerath noch Bonn zur Praxis Krafft. Ich fühle mich immer git aufgehoben und es wird einem Zugehört und immer bestmöglich geholfen. Die Ärzte sind bis auf eine Ausnahme sehr engagiert und immer sehr bemüht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Krafft Infektionssprechstunde

    Familienpraxis, super organisiert. Habe noch nie länger als 5 min gewartet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Thomas Krafft Infektionssprechstunde

    Hatte den Termin einen Tag vorher online reserviert. Die Praxis war angenehm leer und nicht überrannt. Trotz zusätzlicher Blutabnahme ging alles ohne lange Wartezeiten. Die Behandlung / Beratung war gut.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sarah Ullrich Infektionssprechstunde

    Super nettes Praxisteam, man wird ganzheitlich betrachtet und mit seinen Symptomen ernst genommen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reuterstr. 115, 53113 Bonn
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen