Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dipl.-Psych. Eva Mösner-Pousset

    Hätte ich ihre Ratschläge befolgt, würde es mir jetzt um einiges schlechter gehen. Ich fühlte mich nicht sonderlich gut verstanden, meine (laut anderen Therapeuten bestätigte) schwere Depression wurde heruntergespielt, sogar als nicht existent bezeichnet und darauf basierend Übungen vorgeschlagen, die weit über meinen Möglichkeiten lagen.

    Nicht sonderlich kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 9, 65812 Bad Soden am Taunus In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen