Praxis für Kernspintomographie im Klinikum Bremen-Ost Björn Schwarze u.w.

Praxis für Kernspintomographie im Klinikum Bremen-Ost Björn Schwarze u.w.

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis für Kernspintomographie im Klinikum Bremen-Ost Björn Schwarze u.w.
Züricher Str. 40, 28325 Bremen
Praxis für Kernspintomographie im Klinikum Bremen-Ost Björn Schwarze u.w. logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(58)
Behandler:innen
(648)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Halswirbelsäule (HWS)

    Super liebes Team.Dort braucht man keine Angst beim MRT haben.Keine lange Wartezeit.Dr.Schwarz nahm sich Zeit für ein Vor-und Nachgespräch.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Knie / Kniegelenk

    Der Termin ging pünktlich los. Dr. Schwarze war sehr freundlich, ebenso wie die MTRA.
    Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Knie / Kniegelenk

    Der Arzt sowie die Kollegen waren sehr nett. Keine langen Wartezeiten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Brustwirbelsäule (BWS)

    Fühlte mich wohl, was mir bei Arztbesuchen wichtig ist.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Sprunggelenk

    Freundlicher Empfang, professionelle Beratung durch Dr. Schwarze und seine Assistentin, zügige Abwicklung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Hand / Handgelenk

    Gut organisiertes Team, der Termin wurde eingehalten. Herr Schwarze erklärt vorweg und bespricht nach dem MRT kurz das Ergebnis. Er ist nicht der behandelnde Arzt, somit auch keine Therapie etc. aber er gibt eine Einschätzung ab und man bekommt nicht einfach die Bilder.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Knie / Kniegelenk

    Keine lange Wartezeit, ein lustiges, nettes Team mit einem kurzen Knackig Beratungsgespräch in direkten Worten absolut empfehlenswert

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Lendenwirbelsäule (LWS)

    Ich war mit allem sehr zufrieden!!! Nette Ärztin, nette Pfleger !

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Halswirbelsäule (HWS)

    Die Ärztin hat ausführlich mit mir gesprochen, sowohl vorher als auch beim Überreichen der CD. Die Dame beim MRT war einfühlsam und sehr freundlich mit mir. Es war ein eine gute Untersuchung und mit Stöpseln im Ohr und den Kopfhörern konnte ich alles gut aushalten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Björn Schwarze MRT Halswirbelsäule (HWS)

    Pünktlich und das Personal ist sehr freundlich.
    Im Haus schlecht zu finden, nicht ausgeschildert

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen