Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Bernd Richter Andere

    Üblicherweise bin ich bei Fr. Dr. Schmidt in Behandlung. Heute dann in Vertretung bei Herrn Dr. Richter. Ich empfand den Termin mit ihm als überaus angenehm und ihn selbst als sehr sympathisch. Besonders positiv erinnere ich, dass wir auch kurz ein wenig scherzen konnten. Ich fühlte mich auch hier sehr gut aufgehoben. Trotz der hohen Patientendichte, die dem Mangel an entsprechenden Hausärzten in NMS geschuldet ist, bewahrt Herr Dr. Richter seine positiv freundliche und zugewandte Art, so wie ich es auch immer bei Frau Dr. Schmidt wahrnehme. Ein Lob auch an die fleißigen Fachkräfte am Empfangstresen. Nicht nur seit Corona dürfen sich diese tagtäglich die Frustration einiger Patienten (nicht nur hinsichtlich der längeren Wartezeiten) anhören und müssen dies mit großer Resilienz aushalten. Bei einem kniffligen Vorfall wurde ich gestern vorbildlich unterstützt und die Hintergründe des komplizierten Sachverhaltes wurden mir nachvollziehbar und verständnisvoll erläutert. Toll!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Segeberger Str. 77, 24539 Neumünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen