Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, herzlich willkommen auf der jameda-Seite meiner Praxis! Mein Name ist Jan Paul und ich habe mich als Zahnarzt in eigener Praxis am Moltkeplatz 4 in Hannover niedergelassen. Bei... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Jan Paul Allgemeine Sprechstunde

    Ich bin mit meinen beiden Töchtern bei Jan Paul. Er hat eine nette, unkomplizierte und lustige Art, sodass wir eigentlich immer irgendwie lachend die Praxis verlassen. Ein sehr guter Kinder-Zahnarzt! Alle sind freundlich, man bekommt gut Termine und wird gut informiert. Auch mit der Prophylaxe sind wir sehr zufrieden! Vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jan Paul Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Super schnell wie immer. Keine Beschwerden werden abgewimmelt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Jan Paul Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mein erster Besuch, der sehr einfühlsam ablief. Ein einladender Wartebereich und ein helles freundliches Behandlungszimmer.
    Obwohl ich innerlich ängstlich und verkrampft war, hat Herr Paul mir den Druck nehmen können und sogar ein Lächeln entlockt. Danke


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moltkeplatz 4, 30163 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen