Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. Juliane Liebe Andere

    Ich bin seit zwei Jahren Patient bei Frau Dr. Liebe. Ich schätze sehr ihre persönliche Art und ihr Engagement. Ich habe nie das Gefühl, dass Frau Dr. Liebe keine Zeit hat. Ich habe immer die Möglichkeit, meine Anliegen in Ruhe vorzutragen. Frau Dr. Liebe hört sich alles in Ruhe an und bespricht dann die weitere Vorgehensweise. Ich kann die Praxis Voigtmann&Liebe wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Juliane Liebe Andere

    Fr Dr. Liebe ist menschlich sowie fachlich als Ärztin für mich fehl am Platze. Arrogant von oben herab und stellt ohne genau Untersuchung eine Ferndiagnose,leider das komplette Gegenteil zum sehr freundlichen und kompetenten Dr. Xxxxx.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Karsten Voigtmann

    Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Diese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    Ein freundliches und kompetentes Team.
    Schnelle Hilfe ist auch ggf. Über Emailkontakt möglich, sollte man telefonisch gerade nicht durchkomme

    Sehr kompetentes, freundliches und hilfreiches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karsten Voigtmann

    Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herr Voigtmann und seinem Team in Behandlung und habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Sowohl Herr Voigtmann als auch Dr. Hagedorn sind sehr verständnisvoll, gehen auf mich als Patientin, meine Sorgen und Anliegen ein und bemühen sich immer um eine Lösung bzw. wirksame Behandlung.

    Auf Wünsche des Patienten bzgl. Untersuchungen oder Diagnostik wird beim Vorliegen eines Grundes eingegangen und die Möglichkeiten werden besprochen.

    Als psychische erkrankte Person fühle ich mich bei Herr Voigtmann ebenfalls gut aufgehoben, ernst genommen und unterstützt.

    Das Team ist immer freundlich und geduldig und nimmt sich wirklich Zeit für die Patienten.

    Seit Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karsten Voigtmann

    Dieser Arzt hat nicht als erstes das Rezept zur Hand, sondern sucht nach Wegen wie man mit möglichst
    wenig Medikamenten zu einem guten Ergebnis der Heilung kommt . Damit werden viele Nebenwirkungen der Medikament vorher schon ausgeschlossen

    K. Voigtmann ist ein Arzt der immer Zeit für mich hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karsten Voigtmann

    Ich bin jetzt seit mehreren Jahren in Behandlung bei Herrn Voigtmann und sehr glücklich, ihn zu haben. Egal, ob es sich um einen banalen Schnupfen oder Dinge von größerer Tragweite handelt, er zieht die richtige Schublade auf. Ich schätze an ihm vor allem, dass er offen ist für alternative Ansätze. Mit einem Patienten, der sich gut informiert hat, diskutiert er auch Ansätze, die sich nicht nur zu 100% auf die schulmedizinische Lehrmeinung stützen und läßt diese bei Sinnhaftigkeit in ein Behandlungskonzept einfließen. Man bekommt als Patient eine klare Meinung von ihm vermittelt, wo alternative Gedanken ihre Berechtigung haben und bei welchen Themen einfach die klassische Schulmedizin die Behandlung der Wahl ist. Das habe ich bisher so bei noch keinem Allgemeinmediziner erlebt. Danke.

    Bester Hausarzt, den Frau sich wünschen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment

    Karsten Voigtmann

    Ich bin jetzt bereits einige Jahre bei Dr. Voigtmann in Behandlung. Er ist immer akkurat, freundlich, kompetent und schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Da er sehr viele Patienten betreut, kommt es leider zu längeren Wartezeiten.

    Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karsten Voigtmann

    Das Team von Dr. Voigtmann ist immer sehr freundlich und auch er ist es. Bei Problemen/Beschwerden kümmert er sich ausdauernd und gründlich um eine passende Lösung und schlägt kompetente Ärzte aus seinem Netzwerk vor. Die Wartezeiten sind überschaubar und durch die telefonische Anfrage sind die Patienten gut verteilt.

    Kompetent, gündlich, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Karsten Voigtmann

    Wenn alle Ärzte sich so viel Zeit für Ihre Patienten nehmen würden, dann wäre die Welt ein besserer Ort.
    1A+ für die Kompetenz.
    1A+ für den Menschen.

    Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Karsten Voigtmann

    Kompetentes Ärzteteam (Dr. Voigtmann + Arzt/Ärztin in Weiterbildung), die stets bemüht sind, sich Zeit für ihre Patienten zu nehmen und diese auch OHNE Zeitdruck zu behandeln.
    Sehr lösungs- und kundenorientiert.
    Leider dennoch am Monats- bzw. Quartalsende manchmal ohne Überweisung für kassenpatienten, wenn es nicht dringend ist.

    Kompetentes und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Anton-Graff-Str. 17, 01309 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen