Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Katharina Hempel Andere

    Nach vielen Jahren habe ich endlich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Für mich ist Frau Hempel die perfekte Mischung aus kompetent, sachlich und einfühlsam. Die Gespräche mit ihr sind auf Augenhöhe, es gibt keine dummen Fragen und gut verständliche Antworten. Ich bin nach meinem Umzug nach Dresden auf die persönliche Empfehlung mehrerer Freundinnen und Kolleginnen bei ihr Patientin geworden und nehme einen längeren Weg zur Praxis auf mich. Den Weg und die Wartezeit nehme ich in dem Wissen, dass auch ich die Zeit bekommen werde, die ich brauche, gerne in Kauf. Die Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Bald fängt eine weitere Ärztin in der Praxis an, sodass wieder Neupatientinnen aufgenommen werden können. Ich bin mir sicher, dass auch sie gut sein wird. Uneingeschränkte Empfehlung, aus meinem Umfeld auch für Queers und Transpersonen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bautzner Landstr. 21, 01324 Dresden In Google Maps anzeigen
Selbstzahler