Praxis Lege Artis Dr.med. Claudius Kässmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Lege Artis Dr.med. Claudius Kässmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis
9 Bewertungen Köln, Bismarckstr.
Praxis Lege Artis Dr.med. Claudius Kässmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Praxis Lege Artis Dr.med. Claudius Kässmann Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. Claudius Kässmann Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Eigenfett bei Herrn Doktor Kässmann.
    Wärend der kompletten Behandlung habe ich mich sehr wohlgefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde mich jederzeit wieder für Doktor Kässmann entscheiden.

    Dr. med. Martin Böttcher Bruststraffung (Beratung)

    Meine Bruststraffung ist nun fast 6 Wochen her und wurde durch Herrn Dr.Böttcher durchgeführt.
    Gerade bei kleinen ,aber durchaus hängenden Brüsten empfand ich es als schwierig einen Chrirurgen zu finden der eine Straffung ohne Implantat(welche für mich persönlich einfach nicht in Frage kamen)für sinnig hält und durchführt.
    Durch meine Recherche fand ich LegeArtis und direkt beim ersten Gespräch hatte ich Vertrauen das wir am Ende ohne Implantat ein wunderschönes realistisches Ergebis erzielen können.
    16 Jahre habe ich auf diesen Moment gewartet und Dr.Böttcher hat meine Erwartung jetzt schon mehr als erfüllt und mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.
    Dr.Böttcher hat eine angenehme ruhige Art. Er hört zu ,erklärt in Ruhe und geht jeden Schritt genaustens durch.
    Ich kann Ihnen nur von herzen Danke sagen ,für dieses neue Lebensgefühl und Selbstbewusstsein!

    Dr. med. Martin Böttcher Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich habe von Dr. Böttcher eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Schon seit dem ersten Beratungstermin habe ich mich bei ihm sehr wohl gefühlt, da er viel erklärt hat und sich Zeit genommen hat. Er hat mich und meine Wünsche ernst genommen.
    Auch rund um die OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das ganze Team ist super lieb.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Dr. Böttcher hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Auch die Heilung verläuft gut und die Narben sind super fein und kaum sichtbar.
    Alles in allem kann ich Dr. Böttcher also sehr empfehlen!


    Dr. med. Martin Böttcher Fettabsaugung (Liposuktion)

    Habe mich bei Dr. Böttcher sofort richtig aufgehoben gefühlt. Beratung top, Behandlung top und das Ergebnis ist genau so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank dafür!


    Dr. med. Claudius Kässmann Lidstraffung (Beratung)

    Die Praxis ist schön, ruhig, das Personal bei der Rezeption schon sehr liebenswürdig. Dr. Kässmann ist ruhig, authentisch und entspannt. Gute Aufklärung, problemlose Oberlid-OP, problemlose Heilung und wunderbares Resultat. Alles so wie man es sich nur wünschen kann. Nachsorge auch prima. Das Ganze auch kostengünstig im Vergleich zu anderen Praxen. Also wirklich allen zu empfehlen!


    Dr. med. Claudius Kässmann Fettabsaugung (Liposuktion)

    Habe mich von Dr. Kässmann operieren lassen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Betreuung nach der OP und die Nachsorge ist auch sehr gut, er nimmt sich Zeit und geht auf mein Wünsche ein, man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.


    Dr. med. Martin Böttcher Lidstraffung (Beratung)

    Ich habe bei Herrn Dr. Böttcher eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Neben seiner ausstrahlenden Kompetenz empfinde ich Herrn Dr. Böttcher als überaus höflichen und empathischen Menschen, so dass ich gleich während des Gesprächs entschieden habe, die Oberlidstraffung durch ihn durchführen zu lassen. Auch von dem Praxisteam bin ich sehr herzlich empfangen worden. 100 % Weiterempfehlung!


    Dr. med. Claudius Kässmann Lidstraffung (Beratung)

    Ich habe vor 3 Jahren meine Ober- und Unterlider bei Herrn Dr. Kässmann straffen lassen und ich bin total begeistert - es macht um Jahre jünger und frischer, ohne den Charakter des Gesichts zu verändern.
    Die Beratung war sehr einfühlsam und kompetent, durch seine entspannte, offene Art nimmt er auch jegliche Angst.
    Das gesamte Team am Tag der OP war sehr angenehm unaufgeregt.
    Ich hatte nach dem Eingriff erstaunlicherweise absolut keine Schmerzen
    und nach 2 Wochen waren alle Spuren des Eingriffs verschwunden. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr., 50672 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert