Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Nils Friedrich Andere

    Tolle Praxis in der sogar der Warteraum gut duftet. Nettes Personal und eine sehr kompetente Behandlung. Die Zahnreinigung ist der Hammer! Nur zu empfehlen

    Nils Friedrich Andere

    Seit 2023bin ich Patientin der Praxis Nils Friedrich und dankbar,diese Praxis gewählt zu haben.Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und zeitnah.
    Die Praxisräume sind großzügig,hell und modern. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und einfühlsam,besonders möchte ich mich bei Fr. Jatzkowski und Fr.Wranik bedanken.
    Herr Friedrich selbst arbeitet ruhig und besonnen,er erklärt jeden einzelnen Schritt, was mir persönlich sehr hilft,da ich mich bei einem Zahnarzt immer etwas ausgeliefert fühle.
    Bisher beliefen sich meine Termine in der Praxis von normalen Kontrollen,Füllungen,Überkronen der Zähne,Revision einer Wurzelkanalbehandlung bis hin zum Ziehen eines Weisheitszahnes.
    Die professionellen Zahnreinigungen waren das Highlight,ich habe noch nie zuvor solch eine Zahnreinigung erlebt,mit anschl.Kiefergelenksmassage,ein kleines bisschen Wellness.
    Ich möchte mich bei dem gesamten Team für das keinesfalls selbstverständliche Engagement für die Patienten bedanken und komme gerne wieder.

    Nils Friedrich Andere

    Die Zahnreinigung wurde bei mir sehr gründlich und einfühlsam gemacht. Sehr freundlich und kompetent. Werde wieder hingehen.


    Nils Friedrich Implantologie

    Ich bin schon längerer Zeit Patientin in der Zahnarztpraxis von Herrn Friedrich und hellauf begeistert. Das gesamte Team ist bestens aufeinander abgestimmt und wirklich sehr zu empfehlen! :) Von dem Empfang in der Praxis, über die professionelle Zahnreinigung, bis hin zum chirurgischen Eingriff (Implantologie), ist alles bestens konzipiert. Vorallem als Angstpatienten, ist man in sehr guten Händen: Mit der lustig lockeren Art jedes einzelnen, wird einem die Angst im Handumdrehen genommen! Ich kann jeder Person die auf der Suche nach einer geeigneten Praxis ist, wärmstens empfehlen: Sucht die Zahnarztpraxis von Herrn Friedrich auf, dort seit Ihr bestens aufgehoben! Ich habe zuvor einige Zahnärzte konsultiert, mich aber in keiner so wohl gefühlt wie es dort der Fall ist! :-)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Im Kirchspiel 18, 45276 Essen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler