Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. dent. Petra Riotte-Rogmann

    Ich bin Angstpatientin. Aber die diese Praxis zu kommen war die beste Entscheidung. Frau Dr. Riotte-Rogmann ist außerordentlich freundlich, geht auf ihre Patienten ein und auch fachlich ist man bei ihr in besten Händen. Die Praxismitarbeiterinnen sind ebenalls sehr freundlich im Umgang mit den Patienten. Die Wartezeiten mit einem Termin sind immer nur sehr gering, was auf eine gute Terminplanung der Helferinnen schließen läßt. Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen (was ich auch schon öfter gemacht habe und alle diese Personen sind auch äußerst zufrieden).

    Ausgezeichnete Zahnärztin mit überaus nettem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Fohlenhofstr. 18, 66424 Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen