Praxis Susanne Lang Zahnärztin

Praxis Susanne Lang Zahnärztin

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen! Mein Name ist Susanne Lang und ich habe mich als Zahnärztin in Halle (Saale) in eigener Praxis niedergelassen. Meine Praxis steht für Behandlungen auf höchstem... mehr

Praxis

Praxis Susanne Lang Zahnärztin
Steinbruchweg 1, 06128 Halle
Praxis Susanne Lang Zahnärztin logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Susanne Lang Allgemeine Sprechstunde

    Frau Lang ist für mich die beste Zahnärztin, mit ihrer ruhigen fürsorglichen Art nimmt sie mir immer die größte Angst. Da ich in der Kindheit/Jugend in einer anderen Praxis war habe ich eine große Zahnarzt Angst entwickelt und bin sooo ungern hingegangen, dort musste ich mit Termin immer 30-45 Minuten warten was mit Angst natürlich noch schwerer ist. Nach Empfehlung meiner Schwester habe ich gewechselt und fühle mich dort einfach gut aufgehoben. Selbst unsere Mutter konnten wir überzeugen mit zu wechseln und auch sie berichtet immer positiv und geht wieder gerne zum Zahnarzt. Man wartet nie länger als ein paar Minuten im Warteraum, selbst bei kurzfristigen Terminen soll man Wartezeit einplanen aber selbst dann warte ich keine 5 Minuten. Die Praxis an sich ist auch sehr schön eingerichtet, Frau Lang und ihr Team erledigen einen wunderbaren Job. Ich kann die Praxis wärmsten weiterempfehlen gerade auch an Angstpatienten.

    Susanne Lang Andere

    Ist immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Sie erklärt es auch richtig gut so das man das versteht.

    Susanne Lang Allgemeine Sprechstunde

    Super freundliches Personal! auch bei schwierigen Fällen immer eine gute Beratung und Behandlung …Vor allem auch Barrierefrei!!! Jede Situation wird gemeistert und ernst genommen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen