Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Toofan Naderi

    Bin nach vorheriger telefonischer Anmeldung mit Zahnschmerzen zur Praxis gegangen. Rezeption war unfreundlich und meinte ich solle früher kommen. Insgesamt wurde der zu behandelnde Zahn dann in 4 Terminen mehrfach aufgebohrt. Die Kommunikation war generell nicht vorhanden nur ein "Alles gut?" und Behandlung ohne irgendwas zu erklären oder zu erläutern. Außer Extrakosten, die für 2 Minuten einer Maschine bezahlt werden mussten für WSR. Schmerz während jeder Behandlung, beim Geräusche machen beschwert sich Herr Naderi man solle die Hand heben anstelle Geräusche zu machen. Behandlungen immer sehr kurz und rudimentär (10-15 Minuten) und musste mehrmals nachgebessert werden. Provisorische Füllung fällt nach 2 Stunden heraus, weiß ja nicht was das für ein Material war (da keine Aufklärung über Nichts) aber war in etwa so haltbar und konsistent wie ausgetrocknete Zahnpasta. Dann noch einige Folgetermine für Nachbarzähne, deren Behandlung genau so schlecht waren: große Entzündungen und starke Schmerzen am Zahn nach der Behandlung (vor Behandlung schmerzlos). Nachdem ich mehrfach mitgeteilt hatte, dass die Behandlung die Situation verschlimmert hat und Folgetermine das Problem nicht beheben konnten bin ich gewechselt. Zahnarzthelferinnen und Praxis waren OK. Behandlung und Arzt leider mangelhaft.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wenig Kommunikation und schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schneidemühlplatz 9, 27474 Cuxhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen