Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher, ich freue mich sehr dass Sie sich für die Praxis Prins in Langenhagen interessieren. Mein Name ist Uwe Prins und ich bin in der Erich-Ollenhauer-Str. 3 als Zahnarzt tätig. Wir... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin bei Zahnprins in der Erich-Ollenhauer-Str. 3 in Langenhagen als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Endodontologie und Parodontologie spezialisiert. Wenn Sie sich näher zu einer chronischen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Bei Zahnprins in Langenhagen behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen... mehr

Ausstattung
  • 3D-Röntgen
  • Gemütliches Wartezimmer
  • Moderne Behandlungszimmer
Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Russisch (русский)
  • Türkisch (Türkçe)
  • Arabisch (العربية)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(14)
Behandler:innen
(64)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Uwe Prins Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ein großartiges Team mit einem perfekten, mega-kompetenten Chef ! Bin seit über 20 Jahren absolut zufrieden und begeistert vom Zahnprins ;-) Eine besondere positive Erwähnung hat zudem Frau Xxxxx verdient, die sich seit Jahren mit Hingabe bei der PZR um meine Zähne kümmert. Danke !!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Petra Schneemann Zahnersatz

    Es wurden zwei Provisorien (rausgefallen) erneut eingesetzt und sind nach 24 Stunden schon wieder rausgefallen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Petra Schneemann Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin ein Angsthase was Zahnärzte angeht, Fr Dr. Ist auf meine Ängste eingegangen und konte mir die Angst bei der Behandlung nehmen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Bettina Langwald Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sie wird gut behandelt und ist eine sehr fleißige Ärztin, die gewissenhaft und tatkräftig arbeitet


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uwe Prins Füllung verloren

    Alles bestens..
    Jederzeit gerne wieder. Kompetente Schnelle Behandlung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Petra Schneemann Zahnersatz

    Meine Behandlung ist noch nicht beendet, aber ich bin jetzt schon mal super zufrieden und kann Frau Schneemann auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich hab mir jetzt schon 4 neue Kronen einsetzen lassen müssen und noch nie hat mir zuvor jemand so genau ins Gesicht geschaut und mein Lächeln betrachtet, um zu beurteilen, wie das Ergebnis aussieht! Aber gerade auch im Vorfeld war ich darüber erstaunt, dass eine Behandlung auch ohne Schmerzen ablaufen kann. Das war ich von meinem vorherigen ( grottenschlechten ) Zahnarzt nicht gewöhnt. Das Verfahren, sich Kronen direkt von Frau Scheemann so fachlich versiert anfertigen und einsetzen zu lassen, ist toll. Ich habe aber dadurch auch persönlich viel mehr Einfluss aufs Ergebnis und komme mir nicht ausgeliefert vor. Aber auch die Zahnartzhelferin ist super und wirklich einfühlsam gewesen ( auch mit super Musikgeschmack ) und zusammen mit Frau Schneemann ein Topteam!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uwe Prins Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Ich bin erst seit kurzem bei Herrn Prins. Trotz seiner ausgezeichneten Expertise ist er ist ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Arzt. Er informiert hinreichend über die Behandlungsmöglichkeiten und arbeitete in meinem Fall bisher immer präzise und schnell.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uwe Prins Füllung verloren

    Ich hatte eine Wartezeit von einer halben Stunde, ansonsten war alles Top! Sehr freundliches Team und ebenso Herr Prins sehr freundliche und nachvollziehbare Erklärungen. Schnelle und präzise Arbeit. Vielen Dank !


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Bettina Langwald Cerec-Behandlungen

    Frau Dr. Langwald ist eine sehr engagierte und kompetente Zahnärztin. Sie schafft selbst bei Angstpatienten ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, hört dem Patienten gut zu und arbeitet lösungs- und zukunftsorientiert um dem Patienten die bester zahnmedizinische Versorgung zu geben. Es werden alle Fragen verständlich beantwortet und der Patient steht im Mittelpunkt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Bettina Langwald Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Frau Langwald ist eine hervorragende Ärztin, freundlich und einfühlsam. Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und habe mich von Anfang an wohl gefühlt (das Team ist übrigens auch Klasse).

    Dr. Bettina Langwald

    Schön, dass Sie sich bereits so lange bei uns wohlfühlen. Ich freue mich auch immer, Sie zu sehen. Mit der Zeit wächst man irgendwie zusammen- fast wie eine große Familie! ;)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erich-Ollenhauer-Str. 3, 30851 Langenhagen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen