Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter
PREMIUM-PROFIL

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Praxisgemeinschaft

Allgemeinmedizin , Ernährungsmedizin , Naturheilverfahren

9 Bewertungen München, Geiselgasteigstr. 120
Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter
PREMIUM-PROFIL

Praxisgemeinschaft Galatis & Stetter

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, wir sind Dr. Galatis und Dr. Stetter, zwei erfahrene Fachärztinnen für Allgemeinmedizin. In unserer Praxisgemeinschaft verbinden wir Schulmedizin mit komplementären Behandlungsmethoden... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Chronische Erkrankungen Verdauungsbeschwerden Burnout Infektanfälligkeit Autoimmunerkrankungen Schlafstörungen Reizdarm Funktionsstörungen der Schilddrüse Kopfschmerzen Nährstoffberatung bei Kinderwunsch, Schwangerschaft... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Allgemeinmedizinische Versorgung Funktionelle Medizin Moderne Labordiagnostik Nährstofftherapie/ Orthomolekulare Medizin Befundberatung Ernährungsberatung Gerätebasierte Diagnostik Präventivmedizin Resilienzstärkung mehr

Warum zu uns?

Wir möchten Sie in unserer Praxis als Person ganz sehen und wahrnehmen. Nicht nur an der Oberfläche behandeln, sondern die Ursachen für Ihre Beschwerden finden und Möglichkeiten, diese zu lindern oder gar ganz zu... mehr

Über uns

Sprechzeiten Montag - Freitag nach Vereinbarung.

Sonstige Informationen

Funktionelle Medizin. Nährstofftherapie. Allgemeinmedizin.

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karoline Stetter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich hatte gerade einen wunderbaren Termin bei Doktor Karoline Stetter. Schon beim Betreten der Praxis wurde ich von einer warmen Atmosphäre empfangen, und zu meiner Überraschung gab es keinerlei Wartezeit. Frau Stetter hat sich wirklich Zeit für mich genommen, um meine Bedürfnisse und Fragen ausführlich zu besprechen. Ihre freundliche und aufmerksame Art machte den Besuch besonders angenehm. Ich fühlte mich sehr verstanden und gut betreut. Solch eine menschliche und empathische Behandlung ist wirklich selten und wertvoll. Ich freue mich darauf, sie weiterzuempfehlen und für zukünftige Termine wiederzukommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniela Galatis Gesundheits-Check-up

    Sehr freundliche Atmosphäre und Zielgerichtete Eingrenzung der Symptomatik.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karoline Stetter Gesundheits-Check-up

    Nimmt sich viel Zeit, sehr gewissenhaft , freundlich und transparent.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniela Galatis Mikronährstoffanalyse

    Die Beratung war kompetent, umfassend und gut verständlich. Die Untersuchungen waren ausführlich und genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Daniela Galatis Gesundheits-Check-up

    Frau Dr. Galatis hat sich für die Anamnese ausführlich Zeit genommen und mir alle Behandlungsschritte sehr verständlich erläutert. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art hat sie mir durchweg das Gefühl gegeben, bei ihr bestens aufgehoben zu sein.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Karoline Stetter Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Dr. Stetter hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ich wurde umfassend und sehr gut beraten. Vielen Dank.


    Dr. med. Daniela Galatis Funktionelle Medizin

    Für mich ist das Angebot der (wunderschönen, modernen) Praxis eine perfekte Kombination klassischer und komplementärer Medizin. Frau Dr. Galatis nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet mit viel Fachwissen alle Fragen absolut verständlich. Mein im vorletzten Winter und im vergangenen Jahr sehr angeschlagenes Immunsystem hat sie durch eine klare Analyse meiner Blutwerte und Verschreibung entsprechner Nahrungsergänzungsmittel auf einen super Weg gebracht. In diesem Winter war ich nicht krank! Ich werde mich ganz sicher auch künftig wieder vertrauensvoll an sie wenden!


    Dr. med. Daniela Galatis Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Frau Doktor Galatis nimmt sich unglaublich viel Zeit für Ihre Patienten, hört Ihnen zu und versucht zu helfen wo sie kann. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ich konnte schon eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen.
    Man bekommt schnell einen Termin und darüberhinaus ist die schöne Praxis gut zu erreichen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Geiselgasteigstr. 120, 81545 München
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen