Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Hauptstr. 463, 51143 Köln
Praxisklinik am Rheinbogen GmbH Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie  logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(94)

    Dr. med. Amir Razzaghi Beratungsgespräch (Neupatient)

    Es war alles einfach nur fabelhaft. Beratung und Betreuung war hevorragend.

    Dr. med. Amir Razzaghi Nasenkorrektur

    Ich habe bei Herrn Razzaghi eine Nasenkorrektur vornehmen lassen, da meine erste Nasenkorrektur nicht das gewünschte Ergebnis hatte. Herr Razzaghi nahm sich für meine Wünsche ausreichend Zeit und hat diese zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Team war sehr nett und zu vorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich hatte vor der zweiten Korrektur Angst, erneut enttäuscht zu werden, jedoch wurde mir die Angst hier schnell genommen. Ich bin super zufrieden und würde es immer wieder machen. Danke an das Team und Herr Razzaghi für die gewonnene Lebensqualität.

    Dr. med. Amir Razzaghi Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich wurde durch meine Freundin, die eine Brust OP hier hatte, aufmerksam.
    Ihr Ergebnis hat mich sofort überzeugt mich telefonisch zu melden um einen Termin zu vereinbaren.
    Ich bekam sehr zeitnah einen Beratungstermin und wurde mehr als freundlich empfangen.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und meine Entscheidung stand sehr schnell feste, dass ich hier meine OP haben möchte.
    Auch der OP Termin fand sehr zeitnah statt worüber ich mich sehr gefreut habe.
    Am Tag der OP wurde man von dem ganzen Team sehr sehr herzlich empfangen womit mir auch die Angst genommen wurde.
    Nach der OP wird sich auch super um einen gekümmert und auf jede Frage oder Sorge eingegangen.
    Ich bin Herr Razzaghi und seinem Team sehr dankbar für den Service und für das super schöne Ergebnis. Endlich fühle ich mich wieder wohl .
    Ich würde immer wieder diese Klinik wählen. Ganz ganz liebe Grüße

    Dr. med. Amir Razzaghi Brustwarzenkorrektur (Beratung)

    Ich habe eine Brustwarzen Korrektur durchführen lassen bei Dr Razzaghi und bin mit allen sehr zufrieden.

    Dr. med. Amir Razzaghi Nasenkorrektur

    Das Arztgespräch mit Dr. Razzaghi war von der ersten Sekunde an vertraut, professionell und ehrlich.
    Der weitere Ablauf von einem Folgetermin, dem Anästhesiegespräch und der Operation selbst war einfach entspannt und selbst die Aufregung wurde einem bei dem Eintreten in die Klinik genommen.
    Die Nachuntersuchungen schlossen sich diesem gesamten Eindruck an.
    Explizit muss ich aufgrund meines Berufes im Krankenhaus und somit meiner Erfahrungen erwähnen, dass ich selten so zwei fachlich gute und einfühlsame Ärzte gesehen habe wie Dr. Razzaghi und Dr. Reich.
    Beide kümmerten sich zuvorkommend und präzise um mich.
    Am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und dieses stimmt zu 100%
    Im Vorfeld zeigte ich Dr. Razzaghi ein Foto, er hatte mich daraufhin super beraten und mir dann das Ergebnis in mein Gesicht gezaubert, welches wir vorher genau besprochen hatten.
    Ein großes Dankeschön all den lieben und kompetenten Mitarbeitern in dieser tollen Klinik.
    Absolute Empfehlung meinerseits :) !

    Dr. med. Amir Razzaghi Nasenkorrektur

    Nach erfolgreicher Beratung im Februar, habe ich mich dazu entschlossen meine Nase beim Dr. Razzaghi operieren zu lassen.
    Die OP war am 22.4.
    Und ich kann jetzt schon sagen, ich habe es keine Sekunde lang bereut.
    Was soll ich sagen, das gesamte Team, ist einfach unschlagbar!
    Von erste Sekunde an, fühlte ich mich wohl, so viel Empathie, danke dafür! Ich habe mir den Luxus gegönnt, und habe zwei Tage in dem wunderschönen Apartment mit Blick auf Rhein genossen. Mit rund um Versorgung. So genießt man seine Ruhe nach der OP und es ist immer jemand da, der fachlich kompetent ist.
    Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen. Es sieht schon hervorragend aus. Und es sind nicht mal zwei Wochen vergangen.
    Ich würde jederzeit den Dr. Razzaghi (er ist ein Künstler) und sein Team wieder aufsuchen, und natürlich weiterempfehlen.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Dr. med. Amir Razzaghi Brustchirurgie

    Ich bin nun schon zum 2.Mal hier in der Klinik .Vor 7 Jahren habe ich meine Nase korrigieren lassen und bin mehr als zufrieden.
    Vor 2 Wochen habe ich dann ein Brustimplantataustausch machen lassen.
    Es war wieder alles bestens. Es sieht sehr natürlich aus, ich hatte kaum Schmerzen. Nichts blau oder extrem geschwollen.
    Kann Dr Razzaghi und das Team nur weiterempfehlen

    Dr. med. Amir Razzaghi Brustchirurgie

    Ich war stets zufrieden vom ersten Beratungstermin bis hin zur Nachsorge. Ich habe mir ein natürliches Ergebnis gewünscht und es hätte nicht schöner aussehen können. Das ganze Praxisteam war sehr zuvorkommend und hat mir all meine Ängste genommen. Ich würde mich immer wieder für Dr. Razzaghi und sein Team entscheiden.

    Dr. med. Amir Razzaghi Bruststraffung (Beratung)

    Lieber Dr. Razzaghi ich möchte Ihnen von Herzen für ihre herausragende Arbeit danken. Ihre Professionalität spiegelt sich in ihrer Arbeit wieder. Es hat meine Erwartung übertroffen. Sie haben nicht nur meine medizinischen Bedürfnisse erfüllen, sondern auch meine Ängste gelindert und mir Hoffnung gegeben. Danke auch an das gesamte Team. Man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl.

    Dr. med. Amir Razzaghi Brustvergrößerung (Beratung)

    Ich bin durch eine Freundin auf die Praxis aufmerksam geworden und bin selbst sehr zufrieden. Dr. Razzaghi ist sehr ehrlich und direkt und weiß das schönste umzusetzen. Er ging auf meinen Wunsch ein und hat mit seiner sehr ehrlichen Art von mehr Implantatvolumen abgeraten weil meine Gesundheit in seinen Augen im Vordergrund steht. Das weiß ich sehr zu schätzen. Das gesamte Team, ab dem ersten Termin bis zur Betreuung nach der OP war einfach nur liebevoll. Hab mich sehr wohl gefühlt! Und bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen Dank! Kann ich nur weiterempfehlen:)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen