Privatpraxis Dr.med. Stefanie Englberger Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Privatpraxis Dr.med. Stefanie Englberger Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Praxis
Krailling, Margaretenstr. 58
Privatpraxis Dr.med. Stefanie Englberger Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Privatpraxis Dr.med. Stefanie Englberger Fachärztin f. Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Dr. med. Stefanie Englberger

    Ich war bei Frau Dr. Englberger in psychotherapeutischer Behandlung wegen posttraumatischer Belastungsstörung. Dabei habe ich sie als sehr einfühlsam, authentisch und kompetent wahrgenommen. Man merkt, dass sie ihren Beruf mag und mit dem Herzen dabei ist. Die Gespräche mit ihr und ihre Anregungen haben mir geholfen einiges besser zu verstehen und ich konnte viel lernen. Ich schätze ihren Humor und ihre Ehrlichkeit sehr, aber auch ihr Einfühlungsvermögen, und kann sie weiterempfehlen !

    Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Kinderfreundlichkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Margaretenstr. 58, 82152 Krailling In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen