Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Procelsio Clinic GmbH Abt. Unfallchirurgie

    Von der ersten Info bis zur Hüft-OP (TEP nach der AMIS-Methode) vergingen nur ca. 6 Wochen. Auch um die sich andernorts direkt anschließende Rehabilitation hat man sich gekümmert. Die OP selbst bei Herrn Mohedat verlief einwandfrei und war äußerst erfolgreich. Das Krankenzimmer (2-Bett) war sehr geräumig und bestens ausgestattet. Das Pflegepersonal war sehr freundlich und kompetent. Die Verpflegung war unter Covid-19-Bedingungen erstklassig. Auch die Physiotherapie war sehr gut. Ich kann diese Klinik uneingeschränkt empfehlen.

    Die bis jetzt beste Klinik meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Procelsio Clinic GmbH Abt. Unfallchirurgie

    Dankeschön an alle, phantastische Arbeit, alle Mitarbeiter von der Reinigungskraft bis hin zum Arzt. Es war ein tolles Gefühl, so menschlich aufgenommen und während des gesamten Aufenthaltes auch so behandelt worden zu sein. Besser geht's einfach nicht. Das hilft so ungemein, wenn man lange Schmerzen gehabt hat, bei der Genesung.Man fühlte sich wie in einem 5 Sterne Hotel.Auch die Schwestern haben sofort reagiert, wenn was war.Kümmern sich vorbildlich um jeden Patient.Danke 1000 mal an alle.

    Dr.Mohedat,super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Procelsio Clinic GmbH Abt. Unfallchirurgie

    Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Kamminga mit mir diesen Weg zusammen gegangen ist, und ich ohne ein neues Metallgelenk, mein Hüftproblem behandelt werden konnte. Nach dem ich 7 Monate nach Diagnose mit stärksten Hüftschmerzen endlich den Arzt und die Klinik gefunden hatte, die mein Problem mit einer Arthroskopie und Anbohrung behandeln konnte. Ich hoffe , dass ich jetzt nach 13 Monaten Leidenszeit, meine Gehstützen bald in den Keller legen darf. Vielen lieben Dank Dr. Kamminga.

    Heilung ohne künstliches Hüftgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Procelsio Clinic GmbH Abt. Unfallchirurgie

    2 Mal bin ich in dieser Klinik operiert worden.
    Hier ist alles 100%.
    Die besten Ärzte und das perfekte Pflegepersonal.
    Danke

    Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Girardetstr. 8, 45131 Essen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen