Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Psychiatrisches Krankenhaus Abt. Psychiatrie I
Daldorfer Str. 2, 24635 Rickling
Psychiatrisches Krankenhaus Abt. Psychiatrie I    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Nikolas Kahlke Andere

    Behandlungen schwerer Depression/Trauma. Aufnahme in höchster Not vom 3-11/2023. Dr. Kahlke hat meine Situation voll-umfänglich verstanden und sehr sorgfältig zum entscheidenden Durchbruch geführt. Besonders wertvoll war dabei eine Therapieform, die Spezialkenntnisse erfordert und nicht überall angeboten werden kann. Stets sehr sorgfältige Terminabsprachen mit Familienangehörigen.
    Der weitaus größte Teil der Stationsbelegschaft und Ärzteschaft 6A+B verstand es sehr gut, mit mir und meiner schwierigen Situation umzugehen, was mir half die lange Zeit auch menschlich zu verarbeiten. Die gepflegten Grünanlagen trugen zur Entspannung bei.
    Schärfte Kritik übe ich an dieser Stelle an der nach meiner Erfahrung verantwortungslosen Haltung des Gesundheitsministers, der schwerkranken Menschen psychatrische Kliniken zwangszuweist, welche nur in nächster Nähe zum Wohnort liegen dürfen, ohne sich um Abhilfe beim Mangel an Kliniken zu bemühen. War lebensbedrohlich für mich.
    Patientin Xxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen