Radiologisches Institut Dr.med.Nader Amirfallah Facharzt für Radiologie

Radiologisches Institut Dr.med.Nader Amirfallah Facharzt für Radiologie

Praxis
1 Bewertung Bonn, Am Michaelshof 4 a
Radiologisches Institut Dr.med.Nader Amirfallah Facharzt für Radiologie

Radiologisches Institut Dr.med.Nader Amirfallah Facharzt für Radiologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Nader Amirfallah MRT Schulter

    Ich hatte heute 13.09.2023 einen Termin zum offenen MRT,
    aber dass Röntgengerät war genau so eng wie eine Röhre,nur zu den Seiten war es offen,ich hatte auch dieses Engegefühl wieder,
    Wenn die Damen in der Röntgenabteilung MRT etwas ruhiger und einfühlsamer mit mir umgegangen wären,hatte ich wahrscheinlich die 12 Minuten durchgehalten.Nach dem ich zögerte wurde mir gleich gesagt,Sie müssen sich jetzt entscheiden ob Sie dass MRT möchten oder nicht,ich fühlte mich unter Druck gesetzt und habe abgebrochen.Ich hatte das Gefühl,hier zählt nur der Gewinn am Endes Tages.
    Schade ich hatte lange auf den Termin gewartet,und habe seit März diesen Jahres Probleme mit meiner rechten Schulter.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Michaelshof 4 a, 53177 Bonn In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen