Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Radiologisches Zentrum Nord
Schloßstr. 5, 13507 Berlin
Versicherungen
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (1)

1 Bewertung

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Meine Terminanfrage wurde von mir (nachweislich!!) per Mail mit dem Datum der Überweisung (1.Quartal März) formuliert. Rückantwort der Praxis ohne Beanstandung. Auch bei der Anmeldung am 23.08.24 wurde meine Überweisung ohne Kommentar entgegengenommen. Nach der MRT wurde ich von derselben Mitarbeiterin vor wartenden Patienten sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass meine Überweisung ungültig sei. Auch die Rückgabe meiner Überweisung wurde abgelehnt.
    Noch während meiner Anwesenheit gab sie telefonisch durch, meine Aufnahme zu löschen. Später hinterließ sie (noch immer unfreundlich) eine Nachricht auf meinem Handy mit dem Hinweis, dass es keine Mail mit dieser Anfrage gäbe.
    Nun habe ich weder die Auswertung meiner Aufnahme noch die Überweisung.
    Wieviel besser könnte man sich als Patient fühlen, wenn die Verantwortlichen dieser Praxis bei der Wahl bzw. Schulung ihrer Mitarbeiterinnen auf fachliche Kompetenz (sowieso), aber auch auf angemessene Umgangangsformen achten würden.

     • Dr. med. Werner Gerhold Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen