Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Andreas Krug Andere

    Sehr guter Zahnarzt, nimmt sich Zeit und den Problemen der Patienten an. Auch bei komplizierten Fällen versucht er schnell eine gute Lösung für den Patienten zu finden. Auch das unterstützende Team/Personal erhält von mir 5 volle Sterne. Mein vorheriger Zahnarzt sollte hier einmal ein Praktikum machen...hier könnte er noch viel lernen. Man verspürt hier den Dienst am Patienten und nicht für das eigene Konto. Diese Zahnarztpraxis kann man allsamt nur empfehlen !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hellinger Str. 185, 98663 Bad Colberg-Heldburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen