Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Klinikum "Hoher Fläming" Abt. Orthopädie und Rheumatologie

    Ich war zwei Mal hier zur AHB. Schöne Anlage, super Essen, meist sehr freundliches und engagiertes Personal. Einmal hatte ich eine kompetente Ärztin, das zweite Mal eine fachlich völlig überfordertete. So gut wie kein Heilerfolg, da Therapien zu spät angesetzt. Zu wenig Therapeuten. Die Einrichtung ist überaltert, teilweise schäbig, defekt und nicht behindertengerecht. Das liegt m.E. eher an mangelnden Mitteln als an der Leitung. Auf den Abschlussbericht warte ich seit 1,5 Jahren noch immer.

    Schöne Lage, aber Mängel in Behandlung und Ausstattung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hermann-Lielje-Str. 3, 14806 Bad Belzig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen