Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau Abt. Physiotherapie
Zanderstr. 30-32, 61231 Bad Nauheim
Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau Abt. Physiotherapie   logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Reha-Zentrum Bad Nauheim Klinik Wetterau Abt. Physiotherapie

    Ich hatte vom Dezember 2020 bis Januar 2021 eine Reha Kur in Bad Nauheim angetreten. Dort lag die Zielführung für meine Therapie in der Behandlung meiner koronaren Herzerkrankung. Desweiteren wurde in der physiotherapeutischen Abteilung durch Einzeltherapie meine Schulterarthrose sehr gut therapiert. Insbesondere ist hier die Physiotherapeutin Frau Xxxxx zu erwähnen. Sie hat mich während der gesamten Kur nicht nur physiotherapeutisch sondern auch psychologisch sehr gut betreut und geführt.

    Äußerst kompetente und sehr freundliche Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen