Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Sooden Klinik Werra Abt. Innere Medizin

    Ich war für 4 Wo. Patientin in dieser Klinik. Das gesamte Pflegepersonal war immer freundlich u. nett.Die Zi. sind etwas klein, das Bad war ziemlich eng und wenn man nicht aufpasste ist man gerne mal über die Schwelle vom Zi. ins Bad gestolpert.Das die Dusche ziemlich hoch war, fand ich nicht so gut, sollte man sich vielleicht mal Gedanken machen. Aber was die Sauberkeit anging gab es nichts zu beanstanden. Die Reinigungskräfte waren immer freundlich u. Aufmerksam.Das Essen war lecker, auch wenn die Kombinationen manchmal schon etwas merkwürdig waren (z. B. Steak mit Senfsose) .Was ich manchmal schon etwas Lachhaft fand ist, das es z.B. Lasagne für Vollkost gab und am nächsten Tag genau die selbe Lasagne für Reduktionskostler !!?? Es gab ein Buffet am Morgen u. am Abend. Am morgen immer frischen Obstsalat, am Abend wurden oft Reste als Salate verarbeitet, was ich persönlich jedoch nicht schlimm fand. Das einzige nervige war der extrem laute Speisesaal u. das man sich ständig einen neuen Platz suchen musste.Freizeitmöglichkeiten gab es Abends einige,leider haben sich einige gerne Überschnitten. Wenn man jedoch Gehbehindert ist oder Schmerzgeplagt wäre es schön das es auch für dies Patienten mehr Freizeitmögl. gäbe u. das nicht nur Abends! Wenn man BT verordnet bekommen hatte, hatte man nur die Möglichkeiten: Malen oder Speckstein bearbeiten. Für Patienten mit Handproblemen!? Die Physiotherapeuten waren kompetent u .einige hatten auch ein offenes Ohr für die großen u. kleinen Probleme die man so mit sich herum trug.Dies konnte ich jedoch nicht über meinen behandelnden Arzt sagen! Er war ein arroganter Möchtegern, der auch seinen Teamkollegen gegenüber ziemlich Überheblich war. Wen man sich mit ihm alleine unterhielt konnte er durchaus nett sein, sobald aber jemand dabei war (egal ob Arzt oder Schwester) war er der OBERARZT !! Durch ihn bekam meine Reha leider einen sehr bitteren Beigeschmack ! Solche Ärzte sind für den Ruf der Klinik negativ! Beschwerde folgt!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Brauch ich nicht noch mal................... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 3, 37242 Bad Sooden-Allendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen