Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Steben AHB-Klinik Auental

    Ich war 4 Wochen in der Klinik Auental zur Reha und bin voll begeistert. Ich habe einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich der mir starke Schmerzen verursacht hat, doch durch diese Reha bin ich Schmerzfrei geworden. Ich kann diese Klinik von A - Z nur empfehlen, man muß natürlich auch an sich selbst glauben und arbeiten, damit es zum Erfolg führt aber mit der Unterstützung der Klinik und den Behandlungen war ich nach diesen 4 Wochen ein neuer Mensch. Ich wünsche allen Rehabilitanten den gleichen Erfolg, den ich mit nach hause nehmen durfte aber immer daran denken, die Klinik kann nur unterstützen tun muß man es selbst. Viel Erfolg.

    Reha- Aufendhalt mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Frankenwaldstr. 33, 95138 Bad Steben In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen