Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Steben AHB-Klinik Franken Abt. Orthopädie

    In der Frankenklinik, Abteilung Orthopädie habe ich mich die 3 Wochen ab 03.12.2014 sehr wohlgefühlt.
    Kleine Wünsche wurden auch umgehend erfüllt. Es war meine 2. Reha und ich bin positiv überrascht.
    Die Klinik hat eine ruhige, aber doch zentrale Lage. Das insgesamt sehr freundliche
    und hilfsbereite Personal hat mir sehr gut gefallen. Die Unterbringung und die Versorgung
    lassen wirklich nicht zu wünschen übrig, sehr lobenswert. Die Zimmer sind zweckmäßig
    eingerichtet und die Schränke groß genug. Allerdings hatte die ältere Einrichtung für
    mich nicht oberste Priorität, sondern die Gesundheit.
    Sehr gute Erfahrungen von Physiotherapeuten über die Stationsschwester oder arzt bis
    hin zur Reinigungskraft. Bin zu den Arztsprechzeiten gewesen und konnte ausführlich
    meine Schmerzen mit der Stationsärztin (St.2) besprechen. Danach erfolgte immer
    eine Anpassung meines Therapieplanes. Auch die nette Stationsschwester hatte immer
    ein Lächeln und einen netten Spruch. Das Haus ist in einen gutem Zustand und wird
    sauber gepflegt.
    Besonderer Dank gilt meiner Ärztin und den Personal der Station 2. Alles in allem eine
    schöne und entspannte Zeit. Mann hatte nie das Gefühl, jemanden zu nerven. Meiner
    Meinung nach ist das Haus einfach empfehlenswert. Ich kann die Nörgelei einiger
    Rehabilitanten nicht verstehen, ich hoffe dass ich in ein paar Jahren wieder herkommen
    darf. Wenn jemand vom Alltagsstress abschalten will ist er in Bad Steben gut aufgehoben.

    Meine Bewertung entspricht meiner persönlichen Erfahrung.

    Engagierte Therapeuten, freundliches Personal, gutes Essen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 18, 95138 Bad Steben In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen