Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Mölln Klinik Hellbachtal Abt. Orthopädie

    Ich war vom 9.5 - 30.5.2016 zur Reha in der Hellbachtalklinik es war meine erste Reha
    daher war alles neu für mich . Am Empfang wurde man sehr freundlich begrüßt und man fühlte sich gleich willkommen. Die Schwestern waren sehr nett und die Ärztin bei dem Aufnahmegespräch war sehr gründlich und hat sich viel Zeit genommen.
    Im Restaurant würde man sehr nett willkommen geheißen und die Diätassistentin hat sich sofort nach Allergien oder Unverträglichkeiten erkundigt auf alle Eventualitäten wurde Rücksicht genommen dafür ein großes Lob !

    Die Zimmer sind klein aber gemütlich letztendlich schläft man nur dort. Ich war im ersten Stock Zi. 142 untergebracht .Der Freizeitwert an und um die Klinik herum ist so groß ist das keine Langeweile aufkommen muß . Die Zimmer waren sehr sauber und der Zimmerservice hat einen guten Job gemacht .

    Die Therapeuten machen einen tollen Job und die gute Laune von Ihnen ist ansteckend
    Aus die Seminare der Psychotherapeuten waren hilfreich und sehr interessant
    Es gab Vorträge zur Ernährung die humorvoll und gar nicht trocken dargeboten wurden
    Auch Themen der Orthopädie waren Hilfreich !!
    Die Klinik wird gut geführt und wenn man für alles aufgeschlossen ist kann man tolle Wochen erleben man hat außer den Anwendungen keine Verpflichtungen und kann in der Freien Zeit in der schönen Außenanlage mit Teich und angrenzendem Wald seine Seele baumeln lassen .
    Ich hatte eine gute Zeit und würde jederzeit wieder eine Reha dort verbringen
    Vielen Dank an Dr. Nagel und seine tollen Mitarbeiter

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sebastian-Kneipp-Str. 2, 23879 Mölln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen