Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Rehabilitationszentrum grund.stein (RPK)

    Als ich in grund.stein ankam sah ich keine Perspektive mehr. Schon lange war ich krank, vieles war den Bach hinuntergegangen und ich wusste nicht mehr weiter. Die acht Monate in grund.stein, die Gemeinschaft mit den anderen Rehabilitanden, die gute Betreuung durch das Team und vor allem Frau Dr. Stuhlinger halfen mir wieder den Weg zurück ins (Arbeits-)Leben zu finden. Inzwischen bin ich seit über 5 Jahren sozialversicherungspflichtig beschäftigt und lebe selbstständig, ohne grund.stein hätte ich das vermutlich nicht geschafft.

    Zurück ins Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Landkutschersweg 13, 72072 Tübingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen