Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher auf den folgenden Seiten können Sie unsere Neurologische Rehabilitationsklinik RehaNova gGmbH in Köln besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten sondern... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Kathrin Gerbershagen Andere

    Frau Dr. Gerbershagen nahm sich sehr viel Zeit, mir alles zu erklären, was den Schlaganfall meines Mannes betraf, der in die Rehanova in Merheim engeliefert wurde. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Krankenhauserfahrungen - alle meinen Mann betreffend - hatte ich wirklich das Gefühl, mit meinen Sorgen ernst genommen zu werden. Auch an die Assistenzärztin Frau Gohmann konnte ich mich jederzeit wenden. Das gesamte Pflegepersonal war sehr hilfsbereit und effektiv!! Rundum empfehlenswert!

    RehaNova Neurologische/Neurochirurg. Rehabilitationsklinik GmbH

    Ich / wir möchten dem RehaNova Team herzlich für die unendliche Mühe und den großen Einsatz danken. Was wir an Engagement und Empathie in diesem Haus erlebt haben ist tatsächlich aussergewöhnlich. Über die gesamte lange Zeit hatten wir immer das Gefühl, das jemand für uns da ist und das trotz aller Rückschläge alles getan wurde um die Situation für Patient und Angehörige so gut und erträglich wie möglich zu gestalten. Mir ist bewußt, das gerade in der heutigen Situation, dieses „Kunstück“ Kraft und erheblichen Einsatz kostet. Ich wünsche dem gesamten Team, das es diesen Geist im Haus noch lange aufrecht erhalten kann

    Aussergewöhnliches Engagement und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    RehaNova Neurologische/Neurochirurg. Rehabilitationsklinik GmbH

    Frau PD Dr. Gerbershagen hat einen sehr einfühlsamen Umgang mit ihren Patienten. Als Angehörige habe ich mich ebenfalls bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Äußerst kompetente, sehr emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostmerheimer Str. 200, 51109 Köln In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen