Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rehazentrum Bad Pyrmont Therapiezentrum Brunswiek Abt. Physiotherapie

    Ich habe eine Rücken OP gehabt und bin dann zur Reha Brunsviek Bad Pyrmont gekommen danach wurden die Schmerzen immer schlimmer statt ins MRT oder nach Hause zu schicken damit die Neurochirurgie das behandeln könnte, kriege Tamaltropfen und Diclo Fenac usw.um die Schmerzen zu lindern. Der Dr. Riclewic hat nicht einmal ein richtig untersucht weil er seine Meinung und nicht die des Patienten wo die Schmerzen überhaupt sind (Traurig). Ich bin mittlerweile das 2 mal Operiert hat zwar auch nichts gebracht aber das Klinikum Braunschweig hat wenigsten versucht etwas zu unternehmen. Die Therapeuten sin auch OK die machen ihren Dienst nach Vorschrift .Leider sind mehrere Patienten mit Herr Dr. Hansen sowie Dr.Riclewic mit denen ich da war nicht zufrieden gewesen. Mir kommt es so vor Hauptsache die Zimmer belegt und kommt Geld in der Kasse und der kleine Patient wird Gesund geschrieben egal wie es dem geht?
    Die Mahlzeiten sind Ok ist nu mal kein Hotel,
    Ich sage nie wieder auch wenn mir 1000€ bieten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder lieber Ambulante Reha Wolfsburg die haben wenigsten Ahnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf der Schanze 5, 31812 Bad Pyrmont In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen