Sabah Dentalmedizin Setarah Sabah-Yousufzai und Huma Sabah
PREMIUM-PROFIL

Sabah Dentalmedizin Setarah Sabah-Yousufzai und Huma Sabah

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

6 Bewertungen Tornesch, Ahrenloher Str. 27
Sabah Dentalmedizin Setarah Sabah-Yousufzai und Huma Sabah
PREMIUM-PROFIL

Sabah Dentalmedizin Setarah Sabah-Yousufzai und Huma Sabah

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen, in der Zahnarztpraxis Tornesch - Sabah Dentalmedizin in der Ahrenloher Straße 27 in 25436 Tornesch. Unsere Praxis bietet Ihnen mit einem kompetenten Team eine professionelle und individuelle... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Behandlungsschwerpunkte der Praxis liegen auf der oralen Implantologie, Parodontolgie der Endodontologie: Implantologie in Tornesch: Implantate – der komfortable Zahnersatz Wenn Zähne verloren gehen, gibt... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ästhetik: Schöne und gesunde Zähne werden zunehmend wichtiger und sind ein Ausdruck von Erfolg, bewusster Lebensführung und Vitalität. Auch ist das Lächeln maßgeblich für den ersten Eindruck, denn es verleiht uns... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Huma Sabah Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war als Neu-Patientin heute zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich gut beraten. Die Praxis ist hell und modern, der Eingangsbereich und der Warteraum sind großzügig, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Mein erster Eindruck fällt positiv aus.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Huma Sabah Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das Personal ist sehr freundlich und gut organisiert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Huma Sabah Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Schöne Praxis, keine Wartezeit, sehr nette Arzthelferinnen, sehr kompetente und ausführliche Informationen, fühle mich gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Huma Sabah Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliches Team, tolle Praxis. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende sehr Wohlgefühl und wurde von den Kompetenzen des Teams sofort überzeugt. Ich freue mich auf die folgenden Kontrollunterschungen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Setarah Sabah-Yousufzai Allgemeine Sprechstunde

    Super netter Empfang
    Super kompetente Ärztin
    Gut beraten und toll behandelt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Huma Sabah Zahnersatz (Beratung)

    Sehr liebe Ärztin
    Bin eine total Angst Patientinn und es hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet
    Aber alle sind so lie und einfühlsam


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ahrenloher Str. 27, 25436 Tornesch
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen