Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sächsisches Krankenhaus Großschweidnitz Tagesklinik Löbau

    Ich war 8 Wochen in der TK Löbau, nach einem längeren Aufenthalt in Großschweidnitz. Diese Zeit war sehr intensiv und hat mir sehr geholfen. Das Team in der TK ist einfach super spitze, die Therapien werden mit größter Sorgfalt und auch in Eigeninteresse abgehalten. Alle haben immer ein offenes Ohr für den Patienten. Hier wird man gesund oder wenigstens auf den richtigen Weg gebracht. Ganz, ganz großes Lob an das Team von der TK Löbau!!!!!!!

    die Zeit hat mir echt geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Äußere Bautzener Str 26, 02708 Löbau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen