Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinik Laupheim Klinik für Chirurgie

    Ich musste mit meinem Mann die Notfallpraxis aufsuchen da am Aschermittwoch unser Orthopäde nicht erreichbar war.Wartezeit war kurz was uns erstaunt hat da in Stuttgart Wartezeiten von2St normal sind.Wir sind vor 1Jahr nachLaupheim gezogen.Wir wurden von einer"chirurgischen Fachkraft" in Empfang genommen. Nach Schilderung meines Mannes wegen seiner Beschwerden wurde ihm gleich klar gemacht das es keine Spritze gibt.Es fand keine Untersuchung statt.Schmerzmittel für 1Tag

    Empathielose Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bronner Str. 34, 88471 Laupheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen