Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie PIA Psych. Institutsambulanz

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie PIA Psych. Institutsambulanz

Fachabteilung

Psychiatrie & Psychotherapie

Offenbach am Main, Starkenburgring 66
Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie PIA Psych. Institutsambulanz

Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie PIA Psych. Institutsambulanz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana Klinikum Offenbach Klinik f. Psychiatrie und Psychotherapie PIA Psych. Institutsambulanz

    Ich bin schon seit vielen Jahren hier in Behandlung und habe schon den einen oder anderen Arztwechsel miterleben müssen. Anfangs hatte ich eine Ärztin, mit der ich ausgesprochen zufrieden war. Später teilte mir dann einen neuen Arzt zu, den ich damals als Vertretung zu meiner behandelnden Ärztin bekam. Da hatte ich erst so meine Anlaufschwierigkeiten, die sich dann aber gottlob nicht bestätigt hatten.
    Als dieser dann diese Klinik verließ, bekam ich eine relativ junge Ärztin, von der ich Anfang nicht einen besonders guten Eindruck hatte. Dieser bestätigte sich dann auch gottlob nicht. Mit der Vertretung von ihr, die mich momentan behandelt, bin ich gar nicht so zufrieden.

    Sie wollte mich gleich auf Tabletten umstellen und meinte sogar, es würde vollkommen reichen, einmal im Quartal einen Termin zu erhalten, da es mir ja angeblich gut gehen würde.

    Dies kann ich zum momentanen Zeitpunkt ganz und gar nicht bestätigen, da es mir nach wie vor nicht gut geht. Denn sonst wäre ich ja nicht hier in Behandlung. Ich kann nur hoffen, dass die bisherige Ärztin wieder mich übernimmt, da ich mich bei ihr besser aufgehoben fühle als bei der Vertretung.

    Was mir so gar nicht gefällt, sind die Terminvergaben. Meist muss man bis zum Monatsende oder bis zum Anfang des Folgemonats warten, um einen solchen zu erhalten.

    Ich würde es wünschenswert halten, wenn ich weiterhin alle vier bis fünf Wochen dort in die Behandlung gehen könnte, so wie es vorher auch war.

    Vermutlich sind aber nicht genügend Ärzte vorhanden, um dieses Problem in den Griff zu bekommen.

    Der einzige Lichtblick sind die beiden Damen, die am Empfang sitzen. Diese zeigen sich stets freundlich und kompromissbereit.

    Wobei eine ab und an mal nicht so die gute Laune an den Tag legt. Nur, wenn man auch diese Person kennt, kann man über eine solche Bagatelle locker hinwegsehen.

    Leicht chaotisch, manchmal auch gut organisiert... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen