Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sana Krankenhaus Radevormwald Abt. Physiotherapie

    Im August 2019 waren meine Ärzte leider alle in Urlaub. Die Folgeerkrankung von meiner Diabetes
    Mellitus II war die Polyneuropathie streckte mich zu Hause für 16 Tage in der Ganzkörperlähmung nieder. Nachdem dann mein Hausarzt die stationäre Behandlung verordnete, ich zunächst im
    Remscheider SANA- KLINIKUM , Internistische Abteilung zielgerichtet behandelt wurde und ich mich
    mit Rollator bei 14 Tagen Aufenthalt gut entwickelte, behandelt mit Schmerzpflaster wurde ich zur
    Nachbehandlung und Kurz- REHA zum SANA- Krankenhaus, Radevormwald verlegt.
    Was ich dann hier erleben durfte, war die Perfektion von fachlicher Kompetenz mit empathischen
    Menschen in jeder Stufe der Behandlung. Als Kassenpatient habe ich mich nicht gefühlt, mehr als
    VIP- Star aus Hollywood , da ich nie daran geglaubt hatte, dass es so etwas gutes in der BRD im
    21.Jahrhundert noch gibt. ich wurde in diesem zielführendem Konzept tatsächlich innerhalb von
    14 Tagen wieder vollständig auf den Beinen gestellt. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass alle
    in Radevormwald so mitgearbeitet haben. Es ist jetzt über ein Jahr her, aber die sehr gute Behandlung ist nachhaltig in einem besseren Leben der Jetztzeit.

    Polyneuropathie als Folgeerkrankung meiner Diabetes Mellitus II , das war´s ??? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Siepenstr. 33, 42477 Radevormwald In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen