Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Sandra Cremers Andere

    Meine Familie und ich sind seit ca. 5 Jahren Patienten bei Fr.Dr. Cremers und ich kann nur sagen,dass das gesamte Team dort einfach klasse ist. Es ist eine recht kleine Praxis ,aber dafür eine mit Herz. Egal wer dort arbeitet versucht das Best mögliche um zu helfen,vor allem seit Corona.sie haben in Corona so viel geleistet. Herr Hattstein oder Frau Dr. Jachmisch sind auch in der Praxis und egal zu welchen Arzt sie gehen,sie sind immer gut auf gehoben. Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und bleiben es,auch wenn ein Patient mal etwas schwierig ist. Eine tolle Praxis mit dem Herz am richtigen Fleck.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf dem Graben 23, 47839 Krefeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen