Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sankt Vincentius Krankenhaus Klinik für Konservative Orthopädie

    Endlich habe ich diesen Arzt wieder gefunden.nach schwerem Leidensweg hatte er mich vor einigen Jahren innerhalb 8 Wochen wieder auf die beine gestellt.nach einem Wirbelsäulebruch in LWS 4+5 konnte ich keine 20.meter mehr ohne das ich mich vor Schmerzen krümmte laufen.zum glück bin ich damals nach langem suchen auf diesen arzt gestoßen. Leider hatte er danach das Krankenhaus verlassen und ging in eine private Klinik,so das ich keine Gelegenheit mehr hatte.jetzt habe ich ihn wieder gefunden!

    Endlich wieder gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Holzstr. 4 a, 67346 Speyer In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen