Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Schön Klinik Roseneck Psychosomatik & Psychotherapie Abt. Physiotherapie

    Die Klinik Roseneck ist perfekt organisiert und wer Hilfe braucht, wird sie dort finden. Die Abt. für Physiotherapie und Massage ist jedoch eine eigenständige und nahezu unabhängige Abteilung, die im Zuge der ganzheitlichen Behandlung ihre eigenen Indikationen stellt. So ist es möglich, als Schmerz-Rückenpatient, 12 Wochen im Haus verbracht zu haben und nur 2 physiotherapeutische Behandlungen erhalten zu haben. Bei allen Unstimmigkeiten, sollte doch immer ein persönliches Gespräch möglich sein, auch um mögliche Missverständnisse zu klären. Sowohl die physiotherapeutische Befunderhebung, als auch die beiden Behandlungen waren fachlich sehr gut. Menschlich, im Hinblick auf die Tatsache, dass es sich um eine psychosomatische Klinik handelt, habe ich mir mehr erhofft.

    Physiotherapie in der Klinik Roseneck - nur bedingt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Roseneck 6, 83209 Prien am Chiemsee In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen