Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas K. Cordes Andere

    Im September/Oktober 2023 habe ich mich im Sehwerk in Bonn-Duisdorf einer Glaukom-(Grauer Star-)Operation an beiden Augen unterzogen. Anmeldung, Vorbereitung und Operation durch Dr. Cordes (Anästhesie Dr. Schreiber) verliefen sehr konstruktiv und problemlos. Hervorzuheben ist die durchgehende Professionalität der Behandlung. Besonders angenehm empfand ich die Freundlichkeit und die emphatische Einstellung gegenüber dem Patienten auf allen Ebenen der Behandlung. Ich kann das Sehwerk deshalb für die Graue Star-Behandlung sehr empfehlen.
    Johannes Dohmes

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Burgweiher 54, 53123 Bonn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen