Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sophien-u.Hufeland-Klinikum Klinik für Psychosom. Medizin und Psychotherapie

    Es war die richtige Entscheidung in die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    im Sophien- und Hufeland-Klinikum Weimar zu gehen. Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht.
    Das Pflege-, Ärzte- und Therapeutenteam ist sehr kompetent, freundlich und engagiert.
    Großes Lob!

    Die Räumlichkeiten der Klinik sind sauber und ansprechend, das Essen lecker.

    Das Therapieprogramm ist vielfältig und sinnvoll, besonders die Einzeltherapiegespräche haben
    mir viel gebracht. Auch die PMR-Therapie (progressive Muskelrelaxation) ist sehr empfehlenswert.
    Insgesamt habe ich das schöne Gefühl vermittelt bekommen, gesehen und gehört zu werden.
    Ich wurde ausgesprochen fürsorglich behandelt und in jeder Hinsicht unterstützt.
    Meine Probleme wurden ernst genommen, dadurch konnte ich sehr von meinem Aufenthalt in der Klinik profitieren.
    Die Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, -für mich ein Ort der Balsam für
    die wunde Seele und den kranken Körper ist.
    Vielen Dank nochmal.
    Anna

    Diese Klinik empfehle ich gern weiter. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Henry-van-de-Velde-Str 2, 99425 Weimar In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen