SRH Klinikum Karlsbad Abt. Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

SRH Klinikum Karlsbad Abt. Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

Fachabteilung

Radiologie

Karlsbad, Guttmannstr. 1
SRH Klinikum Karlsbad Abt. Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

SRH Klinikum Karlsbad Abt. Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

    Seit mehr als 10 Jahren leide ich an immer wiederkehrenden Schmerzattacken mit Ausstrahlung in das linke Bein. In diesem Bereich wurde ich bereits zweimal wegen Nervenausfällen operiert.
    Jetzige Diagnose: S1- Wurzel- Kompression. Bereits bei meinem stationären Aufenthalt in der Schmerzklinik am SRH- Klinikum wurde mit den PRT begonnnen. Dabei wird die Nervenwurzel "umspritzt" . Diese Therapie wurde ambulant weitergeführt und mit einer Kryotherapie der Nervenwurzel zumindest jetzt beendet. Herr Dr. Bergen ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Kompetent, erfahren und freundlich- immer auf Augenhöhe mit mir! Leider ist Dr. Bergen immer lange voraus ausgebucht. Glücklichwerweise ist dieser "Druck" während der Therapie und im Gespräch nicht spürbar. Danke OA DR. Bergen und viel Erfolg weiterhin.

    Rückenschmerzen nach 10 Jahren endlich erträglich! Danke OA Dr. Bergen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

    Ich war jetzt schon mehrmals bei Dr. Bergen wegen einer Fascetteninfltration.
    Es ist einfach immer wieder toll. Kaum Wartezeit,immer sehr nett und Völlig unkompliziert.
    Ich habe keinerlei Angst mehr . Die Injektion ist kaum zu merken. Ich bin einfach nur froh in so guten Händen zu sein!!!!
    Auch die Damen in der Aufnahme darf man nicht vergessen, ihr macht einen tollen Job!!!! Vielen lieben Dank an alle!!!

    Sehr Kompetent,sehr netter unkomplizierter Arzt!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Klinikum Karlsbad Abt. Diagnostische Radiologie und Neuroradiologie

    Ich hatte bis jetzt 1 Infiltration und 2 Kryos im LWS Bereich. Die Schmerzen wurden mir zum größten Teil genommen.
    Dr. Bergen erklärte mit seiner ruhigen Art sehr gut und ausführlich seine Arbeitsschritte, man fühlt sich bei ihm in den besten Händen.

    Super freundlicher und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Guttmannstr. 1, 76307 Karlsbad In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen