Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    SRH Krankenhaus Sigmaringen Prostata-Zentrum

    Ich kann dem Prostata-Zentrum meinen Dank sagen, für die sehr freundlichen Behandlung und Betreuung, die ständige umfangreiche Aufklärung,die Organisation, die ich nicht in anderen vergleichbaren Einrichtungen in dieser vorbildlichen Art erlebt habe.Diese Aussage gilt für das gesamte Team. Empfehlen kann ich das SRH Prostata-Zentrum uneingeschränkt jeden, der diese med, Hilfe braucht.

    Eine vorbildliche Betreuung, die ich mir in allen med Bereichen wünsche. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollernstr. 40, 72488 Sigmaringen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen