Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Barbara-Klinik Klinik für Innere Medizin III

    Ich habe vom 20.9. bis 28.9.2016 in der Klinik gelegen.Zuerst auf eine Station wo man nicht wie ein Mensch behandelt wurde ,sondern eher wie eine Nummer.Bevor ich verlegt wurde,erzählte man mir so zwischen Tür und Angel einfach ich müßte an die Dialyse.Nach nachfragen,wurde ich zurechtgewiesen man hätte keine Zeit und es hätte man mir ja auch schon gesagt.Auf der neuen Station wurde ich aufgeklärt,das ich keine Dialyse brauche und man nur meine Nierenwerte verbessern wollte.Das Pflegepersonal war gut.Die Toiletten sowie die Dusche waren das allerletzte.Überhaut nicht Behindertengerecht.Wobei mir das Personal sagte ich solle dann auf die andere Station gegen und da wäre alles Behindertengerecht.Aber das allerletzte war,als der Arzt mir meine Diagnosen mitteilte ,war eine Dame von der Küche wegen Essen Bestellung im Zimmer und der Arzt forderte Sie nicht auf das Zimmer einmal zu verlassen ,sondern erzählte meine ganze Krankengeschichte .Dieses war besonders gut,da ich nicht weiß wieso es eine Schweigepflicht und einen Datenschutz gibt.Auf noch maliges ansprechen des Arztes,sagte er nur er hätte es vergessen .Ich muß ganz ehrlich sagen ,zu empfehlen ist diese Klinik nach meinem Aufenthalt nicht

    Arzt Patienten Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Heessener Wald 1, 59073 Hamm In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen